Shri Rama Rama Ram Mantra Singen mit Sukadev

Sukadev

Sukadev singt das Mantra Shri Rama Rama Ram, das du im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 703 findest. Für diesen Kirtan ist es nicht unwichtig, etwas über die Bedeutung von Rama zu wissen. Rama gilt als die siebte Inkarnation des Gottes Vishnu. Sein Zweck war es, Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit in der Welt wiederherzustellen. Shri Rama wird daher in Abbildungen immer mit seinem Bogen in der Hand dargestellt, mit dem er die Guten beschützt und teuflische Dämonen – unsere schlechten Eigenschaften – überwindet. Mehr zu Rama und seine Bedeutung findest du auf unserer Yoga Vidya Seite über Rama. Om Shanti Om.

0 Kommentare zu “Shri Rama Rama Ram Mantra Singen mit Sukadev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.