Jubilare im April

Herzlichen Glückwunsch allen Mitgliedern der Ashram-Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg, die im April ihr Jubiläum feiern.

In der vergangenen Sevaka-Versammlung wurden acht Sevakas (Sevaka) für ihren persönlichen Einsatz in unserer spirituellen Gemeinschaft geehrt.

Zur Ehrung waren anwesend:  Atmamitra (4. Jahr), Heidi (6. Jahr), Rishi (2. Jahr) und Christian (2. Jahr).

Versammlungsleiter Narendra rief bei der Ehrungen die Energien von Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda an und bat dabei um weiteren Segen der Meister für die Anwesenden. Im Anschluss wurde allen Jubilaren ein Geschenk überreicht [‘Shiva Samhita-Geheimlehre Indiens’, Yoga Vidya Verlag].

Dank und Anerkennung für jeden Einzelnen von euch und alle guten Wünsche für die kommende Zeit!

Leben und Arbeiten in der spirituellen Gemeinschaft: 

Das Leben in der Yoga Vidya-Gemeinschaft bietet dir viele Möglichkeiten, dich zu entfalten, deine Fähigkeiten einzubringen und spirituell zu wachsen. Möchtest du mehr über die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya erfahren, oder bist du sogar daran interessiert, Teil unserer Gemeinschaft zu werden?

 

0 Kommentare zu “Jubilare im April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.