Guru

Shankaracharya

Kennst du schon den Artikel “Guru” im Yoga Vidya Wiki? Dieser Artikel ist stark ausgebaut worden. Du findest da einiges zu den verschiedenen Bedeutungen des Wortes Guru. Du erfährst eine Menge über die Guru-Schüler Beziehung. Ein Artikel von Swami Sivananda über den Guru ist dabei. Und du bekommst einen Überblick über die wichtigsten Yoga Gurus der Vergangenheit. Schaue doch mal nach – im Yoga Wiki, Stichwort Guru

Ach ja, vielleicht magst du ja selbst mitwirken im Yoga Vidya Wiki. Vielleicht vermisst du den einen oder anderen Guru in der Aufzählung. Vielleicht magst du etwas schreiben über den Meister, die Meisterin, die dir besonders am Herzen liegt. Ein Wiki lebt vom Mitmachen – vielleicht fühlst du dich inspiriert dazu.

0 Kommentare zu “Guru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.