Gottes Gnade annehmen – Geschichten mit Sukadev mp3

Sukadev Bretz, Yoga Meister im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, erzählt 3 Geschichten über das Thema “Gnade”. Gnade kommt, wenn etwas außergewöhnliches passiert, was man nicht erwarten würde. Gnade kommt, wenn wir uns wirklich bemühen und mit Enthusiasmus Dinge angehen. Gnade kommt, wenn wir dankbar sind für alles und nicht starrköpfig an eigenen Ideen festhalten, sondern Gottes Weisen annehmen uns Hilfe/Gnade zu schicken. Gnade kommt, wenn wir erkennen, dass scheinbares Glück und scheinbares Unglück uns nicht wirklich glücklich oder unglücklich machen. Höre nun die humorvoll vorgetragenen Geschichten eines Vogelpaares, eines Rettungsversuchs und einer Pilgerreise von Krishna und Arjuna. Weitere inspirierende Geschichten und Vorträge mit Sukadev findest du als mp3s und Videos .Yoga-Seminare

0 Kommentare zu “Gottes Gnade annehmen – Geschichten mit Sukadev mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.