Geschichten, die zum Nachdenken anregen Audio – mp3 Audio Podcast zum Mithören

Alles ist vergänglich. Alles Irdische hat seine Begrenzungen.  Suche daher das Glück im Unvergänglichen, im Inneren, in der Verwirklichung des Göttlichen. Sukadev erzählt Geschichten, die das verdeutlichen. Mitschnitt aus einem Vortrag zum Abschluss einer Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya Bad Meinberg im Januar 2010.

Anmerkung: Ab diesem Podcast werden die meisten Podcasts mit einer Bitrate von 128 kBit/s sein. Das hat zur Folge

  • Die Dateien werden doppelt so groß sein wie bisher, das heißt, der Download wird doppelt so lange sein
  • Die Soundqualität müsste besser sein, d.h. es müsste sich besser anhören

Schreibe doch einen Kommentar, was du von dieser Neuerung hältst.

1 Kommentar zu “Geschichten, die zum Nachdenken anregen Audio – mp3 Audio Podcast zum Mithören

  1. Danke für die unterhaltsam vorgetragenen mitunter melancholischen Geschichten, in denen viel Wahrheit komprimiert ist.

    Om Om Om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.