Gelassenheits-Meditation mp3 Übungsanleitung

 

Eine Meditation, um Gelassenheit in dir stärker werden zu lassen. Mit Affirmationen, Visualisierungen, und Techniken, um zur Quelle deiner Gelassenheit zu kommen. Mitschnitt einer Meditationsanleitung während eines Yoga Seminars mit Sukadev Bretz im Haus Yoga Vidya Nordsee im Dezember 2008.

2 Kommentare zu “Gelassenheits-Meditation mp3 Übungsanleitung

  1. Sigrid Arnold

    Hallo lieber Sukadev + Team,

    ich bin ganz begeistert, die Eigenschaftsmeditation in besserer Aufnahmequalität als die vom Mai 2008 jetzt wiederzuentdecken. Vielen Dank für diesen Service!
    Gelassenheit ist für mich eine grundlegende Qualität, um Lebensfreude, Selbstvertrauen und Zuversicht zu erlangen, dazu trägt diese Übung bei.

    Prima finde ich auch die neue technisch-redaktionelle Gestaltung. Da haben sich Profis eingemischt!

    Danke an alle und liebe Grüße Sigrid

  2. eine wunderbare meditation :o)

    danke schön dafür

    lieben gruss su

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.