Mai 25 2015

Frisch renoviert, welcome back: Yogakurse 24 ist wieder da!

Abgelegt 12:36 unter Hatha Yoga,yoga-blog-news


Yogakurse 24

Nach längerer Zeit wurde die Webseite www.yogakurse24.de endlich aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt. Auf der Internet-Seite findest du nun einige Basis-Informationen als Orientierung und Einstiegshilfe zur Yogapraxis allgemein – tendenziell für yoga-interessierte Neulinge. So liegt der Schwerpunkt der Seite momentan noch auf der Auflistung der bundesweiten Yoga Vidya Stadt-Zentren (zzgl. den Yoga-Centren Lachen in der Schweiz und in Rotterdam, Niederlande) und den vier großen Yoga Vidya Seminarhäusern.

Yogakurse24.de soll besonders hilfreich für diejenigen sein, die über die Online-Suche passende Yogakurs-Angebote für sich in der näheren Umgebung finden möchten. Die kompakte Auflistung der Yoga Vidya Centren dient dabei als Unterstützung für die Auswahl eines geeigneten Instituts für die eigene Yoga-Praxis. Auch Meditation, Satsang, Massagen, Yogalehrer Ausbildungen oder Ayurveda-Anwendungen werden von vielen der aufgeführten Yogazentren teilweise mit angeboten.

Das Erscheinungsbild der Seite ist freundlich und modern konzipiert – grundsätzlich soll aber immer wieder die Verbindung zum integralen, ganzheitlichen Yoga stattfinden. So wird bewusst auf bereits bestehende Inhalte von Yoga Vidya Wert gelegt und dorthin verlinkt, um einen direkten Anknüpfungspunkt zur spirituellen Tiefe des Yoga zu gewährleisten.

Ob und inwiefern das Portal noch weiter ausgebaut wird, ist zur Zeit nicht klar. Wir freuen uns aber über deine Anregungen und Ideen, Verbesserungsvorschläge und dein Feedback.

 

Yogakurse 24 – Yogakurse im deutschsprachigen Raum online finden: 

 

Yogakurse 24 auf Facebook

Wenn du magst, like unsere Yogakurse24-Seite auch auf Facebook, damit der Yoga in der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda viele weitere Freunde findet und so Zufriedenheit, Gelassenheit und Harmonie sich mehr und mehr in der Welt verbreiten:

 

Om Shanti

 

 

 

Keine Kommentare

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben