Fotoshow: Ganesha Chaturthi

Am 19.09.12 wurde im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg Ganesha Chaturthi gefeiert, der Tag an dem der elefantenköpfige Gott Ganesha Geburtstag hat. In Indien ist es ein bedeutender Feiertag und auch bei Yoga Vidya wurde an diesem Tag Ganesha besonders vereehrt. Während der Ganesha Puja am Abend wurde die Kraft und Güte des heiteren Gottes wunderbar spürbar. Zeit um neue Vorsätze zu fassen und Ganesha um Segen für Pläne und Reisen zu bitten. Denn Ganesha verkörpert die Energie, die den Durchbruch schafft und neuen Unternehmungen zu einem guten Start verhilft. Mehr zu Ganesha Chaturthi findest du auch hier>>>>
Viel Spaß mit den Fotos!

Om Shri Ganeshaya Namah


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

 

1 Kommentar zu “Fotoshow: Ganesha Chaturthi

  1. Wunderschöne Fotos! Vielen Dank!!! Da wäre man so gerne dabei gewesen….;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.