Erholungsorte – ideale Standorte für Yoga Ashrams

Play

Erfahre in dieser kurzen Hörsendung, in dieser Ausgabe des Yoga Vidya Urlaubs-Podcasts, einiges über den Begriff Erholungsort, was einen Ort zum Erholungsort macht. Ein Erholungsort ist ja nicht nur ein ruhiger Ort. Gar nicht mal selten sind an bekannten Erholungsorte seit Urzeiten Kraftorte. Interessant ist ja, dass alle vier Yoga Vidya Ashrams an staatlich anerkannten Erholungsorten liegen – und in Gegenden, in denen sich viele Kraftorte befinden. Yoga ist optimal für die Erholung. Und gerade in wunderschöner Natur kann die Yoga Erfahrung besonders tief werden. So ist es kein Wunder, dass Yoga Vidya Ashrams insbesondere an Orten entstehen, die wunderschöne Natur mit bester Luft verbinden. So sind Yogaferien in den Yoga Vidya Seminarhäusern ganz besonders erholsam. Erfahre mehr über die Geschichte des Begriffs Erholungsort – und was Yoga damit zu tun hat. Und freue dich umso mehr auf deinen nächsten Yoga Urlaub!

0 Kommentare zu “Erholungsorte – ideale Standorte für Yoga Ashrams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.