Sep 18 2009

Energiemeditation mit Sukadev – jetzt auch als Video


In der letzten Zeit haben wir einige Meditationen mit Sukadev im Rahmen des Satsangs aufgenommen, die in der nächsten Zeit hier im Blog erscheinen werden. Lasst uns doch mal wissen, wie ihr die Meditationen als Video findet.
Heute nun die erste Technik, die ENERGIE-Meditation.

Om Shanti

Energiemeditation Anleitung mit Sukadev from Yoga Vidya on Vimeo.

3 Kommentare

3 Yoga Blog Kommentare to “Energiemeditation mit Sukadev – jetzt auch als Video”

  1. Devakiam 19. September 2009 um 01:20 1

    Ist fast wie dabeisein…(:-))), … es hat was…, der gesamte Sivananda-Saal taucht dabei auf…

    Dank dem Meister!

    Om Namah Shivaya

  2. Johannesam 19. September 2009 um 11:33 2

    Ganz wunderbar, eine schöne Alternative für Daheim, wenn man einmal nicht dabei sein kann.

    Noch eine kleine Anregung: Anfangs ist die Videolautstärke beim Om durch die Menge an Teilnehmern normal, später während der Sprache von Sukadev ist es recht leise und man muss die Lautstärke höher regeln, vielleicht lässt sich das ja noch irgendwie etwas harmonisieren. 😉

    Danke für die geführte Meditation,
    Om Shanti

  3. Rukminiam 20. September 2009 um 10:03 3

    Hallo Johannes,
    danke für die Info. Leider nicht… wir haben hier niemanden, der sich intensiv mit der Videobearbeitung auskennt und das ist auch sehr zeitaufwändig… deshalb bitte lauter drehen:-).

    Om Shanti, liebe Grüße
    Rukmini

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben