Energiemeditation mit Sukadev – jetzt auch als Video

In der letzten Zeit haben wir einige Meditationen mit Sukadev im Rahmen des Satsangs aufgenommen, die in der nächsten Zeit hier im Blog erscheinen werden. Lasst uns doch mal wissen, wie ihr die Meditationen als Video findet.
Heute nun die erste Technik, die ENERGIE-Meditation.

Om Shanti

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Energiemeditation Anleitung mit Sukadev from Yoga Vidya on Vimeo.

3 Kommentare zu “Energiemeditation mit Sukadev – jetzt auch als Video

  1. Hallo Johannes,
    danke für die Info. Leider nicht… wir haben hier niemanden, der sich intensiv mit der Videobearbeitung auskennt und das ist auch sehr zeitaufwändig… deshalb bitte lauter drehen:-).

    Om Shanti, liebe Grüße
    Rukmini

  2. Ganz wunderbar, eine schöne Alternative für Daheim, wenn man einmal nicht dabei sein kann.

    Noch eine kleine Anregung: Anfangs ist die Videolautstärke beim Om durch die Menge an Teilnehmern normal, später während der Sprache von Sukadev ist es recht leise und man muss die Lautstärke höher regeln, vielleicht lässt sich das ja noch irgendwie etwas harmonisieren. 😉

    Danke für die geführte Meditation,
    Om Shanti

  3. Ist fast wie dabeisein…(:-))), … es hat was…, der gesamte Sivananda-Saal taucht dabei auf…

    Dank dem Meister!

    Om Namah Shivaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.