Die Koffeinfrage – Kaffee, Tee, Kakao, Guarana und Co

Play

In den Yoga Vidya Ashrams wird normalerweise kein Kaffee angeboten. Allerdings gibt es bei Yoga Vidya Bad Meinberg das Cafe Maya, wo es Kaffee gibt, im Allgäu wird grüner Tee angeboten, manchmal auch in Bad Meinberg. Wie ist das denn nun mit dem Koffein? Darüber kannst du einiges hören in unterer Hörsendung… Oder du kannst es nachlesen im Wiki Artikel,  Stichwort Koffein … weiter …

2 Kommentare zu “Die Koffeinfrage – Kaffee, Tee, Kakao, Guarana und Co

  1. Felix Bauer

    Schöner Beitrag, bin selbst schön länger auf Guarana (mit Kakao + 1 Löffel Kokosblütenzucker) als meine morgendliche Kaffee Alternative umgestiegen.

    Ganz interessant sind auch die durchgeführten Studien zu Guarana (hier http://guarana-wach.info/studien/ ) und deren Ergebnisse.

    Für mich gibt es nichts besseres – außer vllt. eine gute alte Tasse grüner Tee.

  2. Hans Honig

    Großartiger Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.