Devi Mahatmyam Rezitation – Argala Stotra, Kilaka Stotra, 1. Kapitel Devi Mahatmyam

Zum Abschluss von Navaratri noch 3 Audio Rezitationen zum Mitsingen:

  • Argala Stotra: Anrufung des Segens der Göttlichen Mutter für Gesundheit, Glück und spirituelle Entwicklung. Hier Klicken für Argala Stotra als PDF Datei zum Mitrezitieren. Die Argala Stotra, die Devi Kavacham und die Kilaka Stotra werden klassischerweise vor der Rezitationder Devi Mahatmyam rezitiert
  • Kilaka Stotra: Anrufung der Kraft der Göttlichen Mutter mit der Bitte, dass alle spirituellen Praktiken fruchtbringend sein mögen. hier Klicken für Kilaka Stotra als PDF Datei zum Mitrezitieren
  • 1. Kapitel der Devi Mahatmyam. Die Devi Mahatmyam, wörtlich “Großer Lobpreis der Göttlichen Mutter”, wird auch “Devi Saptashati”, “die 700 Verse zur Verehrung der Göttlichen Mutter”, genannt. Sie stammt aus der Markandeya Purana. Sie wird klassischerweise an Navaratri rezitiert oder immer dann, wenn ein Aspirant Trost, Kraft, Inspiration und Energie braucht, oder dankbar ist für besonders schöne Erfahrungen. Hier klicken für die Devi Mahatmyam als PDF Datei – zum Mitrezitieren

Diese Rezitationen sind gedacht zum Mitsingen und Mitrezitieren.

 

2 Kommentare zu “Devi Mahatmyam Rezitation – Argala Stotra, Kilaka Stotra, 1. Kapitel Devi Mahatmyam

  1. Namaste,
    ich bin es noch mal. Habe meinen Fehler entdeckt. War von 3 versch. Texten ausgegangen, habe aber nicht erkannt, dass alle 3 in einer Pdf-Datei sind und jeder Link alles enthält.
    Liebe Grüße
    Savitri

  2. Om namah shivaya und guten Morgen,
    zuerst einmal meinen ganzen lieben Dank für eure Arbeit alle Texte ins Netz zu stellen.
    Würdet Ihr bitte die Verlinkung der Texte prüfen, ich bekomme bei jedem Link den Text der
    Devi Mahatmyam, aber nicht Argala Stotra und Kilaka Stotra. Vielleicht mache ich etwas falsch?
    Schönen Tag und namaste
    Savitri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.