Der Yoga Vidya Oktober Newsletter ist erschienen

Sukadev on Tour in den Yoga Vidya Stadtzentren, tanke neue Energie zwischen den Jahren in einem Yoga Vidya Seminarhaus, wirkungsvolle Übungen für gesunde Knie, ab Januar 2014 beginnt eine 2jährige Yogalehrer-Ausbildung in über 60 Stadtzentren, außerdem findest Du im neuen Yoga Vidya Newsletter viele wertvolle Tipps für Deinen Alltag, Termine, ein veganes Rezept und vieles mehr.

Inhalt:

 

1 Kommentar zu “Der Yoga Vidya Oktober Newsletter ist erschienen

  1. Yoga Vidya Infos

    Hallo alle miteinander!rnVor einigen Wochen bat ich um Übungen für die Knie. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, daß ich sie jetzt über den Newsletter erhalten habe. Knieprobleme sind weitverbreitet (evtl. auch als Ausrede) in meinen Kursen und ich bin froh, jetzt gute und durchführbare Übungen dagegen zu haben. Bestimmt geht es anderen genauso.rnNochmals ganz herzlichen Dank für Eure Mühe und Eure Arbeit. Der Newsletter ist mir immer sehr willkommen, lieb und hilfreich.rnAlles GuternB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.