Mrz 21 2016

Ausdehnungstiefenentspannung – für Expansion und Harmonie

Abgelegt 06:00 unter Entspannung-mp3,Podcast


Play
  Ein besondere von Sukadev entwickelte Form der Tiefenentspannung, um die Bewusstheit auszudehnen, den Körper gründlich zu entspannen, dich zu lösen von der Identifikation mit dem Körper. Ideal auch, um deine Aura auszudehnen, dein Energiefeld zur Harmonie zu bringen, dich verbunden zu fühlen mit einer Höheren Wirklichkeit. Mit anderen Worten: Eine Tiefenentspannung, um Spiritualität erfahrbar zu machen. Du solltest mit der Tiefenentspannungslage vertraut sein und wissen, wie du dich für eine 20-minütige Tiefenentspannung entspannt hinlegen kannst, um sinnvoll mit dieser Audio mp3 Tiefenentspannungsanleitung arbeiten/üben zu können. Mehr Informationen zu Yoga, Meditation, Ayurveda, mit vielen Videos, Audios, Internetseiten, Yogalehrerverzeichnis, Yogaschulenverzeichnis Seminare, Yogakurse.

2 Kommentare

2 Yoga Blog Kommentare to “Ausdehnungstiefenentspannung – für Expansion und Harmonie”

  1. Ruth Dischlatisam 24. Dezember 2015 um 13:01 1

    Guten Tag liebes Vidya team ,
    Ich möchte gern informationen ua. Preise zur Ausbildung zur Entspannungsbegleiterin ,Ort : Nordsee .
    Bei Peter Hess habe ich bereits meinen Klangpraktiker ,Klangexperte Demenz und
    Klik -Klingende Kommunikation mit Kindern,- Zertifikate erhalten.
    Ich möchte meine Ausbildung auch bei anderen Ausbildern zum Entspannungs begeleiter
    vertiefen. Seit 1998 arbeite ich in Holland und Deutschland als Aktivitätenbegleiter.
    ua. Begleitungsreisen :Meditation, Healing und Fantasiereisen sind meine beliebten Angebote.

    Mit freundlichen grússen Ruth Dischlatis

  2. Dirkam 24. Dezember 2015 um 13:06 2

    Hallo liebe Ruth,

    hier findest du die Infos zur nächsten Entspannungskursleiter Ausbildung vom 27.03.2016 – 01.04.2016 bei Yoga Vidya Nordsee:
    Entspannungskursleiter Ausbildung vom 27.03.2016 – 01.04.2016 bei Yoga Vidya Nordsee

    Liebe Grüße
    Dirk

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben