Ausdehnungsentspannung – Lösen aller Spannungen, Aktivieren des Energiefeldes, Erweiterung des Bewusstseins

Play
Anleitung zur Tiefenentspannung. Für tiefe Entspannung, Ausdehnung des Energiefeldes, Ausdehnung des Bewusstseins, Erfahrung von Verbundenheit und Einheit. Du legst dich auf den Boden hin. Du spannst die Körperteile der Reihe nach an und lässt sie wieder los. Du spürst die Körperteile, die Bodenkontakt haben. Du spürst die Ausdehnung nach unten, nach links, nach rechts, nach oben. Du spürst die Ausdehnung in alle Richtungen. Du lässt dein Energiefeld weit ausstrahlen. Du löst dich von allem – und fühlst dich verbunden mit allem, als reines unendliches Bewusstsein. Mitschnitt aus einer Yogalehrer Weiterbildung bei Yoga Vidya.

1 Kommentar zu “Ausdehnungsentspannung – Lösen aller Spannungen, Aktivieren des Energiefeldes, Erweiterung des Bewusstseins

  1. Herzlichen Dank Sukadev! Ich war schon häufiger in Bad Meinberg, was mir immer sehr gut tut. Nun suche ich immer mehr Möglichkeiten, auch zu Hause auftanken zu können. So höre ich immer gerne den Satsang von Samstag, habe auch schon ein paar Yoga-Übungsreihen praktiziert und nun habe ich diese Mediationen gefunden. Das ist einfach Klasse und tut mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.