Atman als allumfassende Wirklichkeit- AtBo 44

Play

Sukadev spricht über den 44. Vers bzw. Shloka des Atma Bodha mit dem Thema: Atman als allumfassende Wirklichkeit. Deutsche Übersetzung dieses Verses: Atman ist eine all-gegenwärtige Wirklichkeit. Aber aufgrund von Unwissenheit wird er nicht erkannt. Durch die Zerstörung der Unwissenheit wird Atman erkannt. Es ist wie die vermisste Halskette am eigenen Hals. Eine Inspiration des Tages von und mit Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya. Mehr Infos:

Atma Bodha Podcast, Atma Bodha, Shankara, Shankaracharya, Sukadev, Podcast, Inspiration, Podcast, Sukadev, Tägliche Inspirationen, Vorträge mp3, Yoga Vidya, Vedanta, Atman, Wirklichkeit

0 Kommentare zu “Atman als allumfassende Wirklichkeit- AtBo 44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.