Aug 10 2007

Meditationsanleitung: Wer bin ich? Mp3-Datei

Play

Eine Meditationstechnik, die dich zu tiefen inneren Erkenntnissen führen kann. Diese Technik ist bei Teilnehmern unserer Meditationswochen besonders beliebt. Sie hat den schönen Namen Neti-Neti-Vicharana-Meditation. Transzendiere die Identifikation mit Körper, Energien, Emotionen und Gedanken und erfahre dich als reines Bewusstsein. Aufnahme einer Meditationsanleitung von Sukadev Bretz im Rahmen eines Meditationsseminars im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Ein Kommentar

Ein Yoga Blog Kommentar to “Meditationsanleitung: Wer bin ich? Mp3-Datei”

  1. Sigrid Arnoldam 24. September 2007 um 21:45 1

    Wer bin ich?
    Nicht mein Körper, nicht meine Energie, nicht meine Phantasie, nicht meine Gedanken, neti neti, das kann ich noch nachvollziehen, mich davon lösen. Aber wo bin ich dann? Bitte hilf mir weiter!

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben