4 Wochen Yogalehrerausbildung im April

Im April schloss eine weitere Gruppe erfolgreich ihre 4-Wochen Yogalehrerausbildung Intensiv im Ashram bei Yoga Vidya Bad Meinberg ab.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben zusammen intensive Erfahrungen und positive Erlebnisse gemacht sowie wertvolle Kenntnisse und praktisches Wissen über den integralen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda erhalten. 

In der vierwöchigen Yogalehrerausbildung können sich die vielschichtigen Wirkungen intensiver Yogapraxis in relativ kurzer Zeit besonders gut entwickeln. Nun können die frischgebackenen Yogalehrerinnen und Yogalehrer ihr Wissen an andere Menschen weitergegeben. So können die positiven Wirkungen von Yoga für noch mehr Menschen hilfreich sein.  

Allen neuen Yogalehrerinnen und Yogalehrern herzlichste Glückwünsche und für die Zukunft alles Gute! Om Tryambakam!

Besonderer Dank geht auch an das Ausbilder-Team mit Rama, Jeannine und Amrta, die mit ihrem fundierten Wissen, viel Engagement und Einfühlungsvermögen die Gruppe in ihrer Entwicklung optimal unterstützt haben.

Om Bolo Sadguru Sivananda Maharaj Ji Ki Jaya!

Foto vom Abschluss:

— 

 

0 Kommentare zu “4 Wochen Yogalehrerausbildung im April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.