Strahlende Gesichter nach Abschluss der Schweigewoche

Vom 18. – 23. September fand wieder einmal eine intensive Schweigewoche bei uns im Westerwald statt. Von “tiefgehend” über “sehr berührend” bis hin zu tiefer Dankbarkeit, so die Empfindungen der begeisterten Teilnehmerinnen. “Ich wundere mich, wie ich so viele Gedanken haben kann und nach einer Woche ist ziemlich Ruhe eingekehrt”, so ein Kommentar nach dem Abschluss der Schweigewoche. Im nächsten Jahr finden hier im Westerwald mehrere Schweigeretreats statt, während derer das ganze Seminarhaus ins Schweigen geht und keine anderen Seminare laufen. Unser Seminarhaus liegt wunderschön in einem ruhigen, naturbelassenem Tal, das murmelnde Bächlein und die zwitschernden Vögel untermalen Deine intensive Schweigezeit. Nutze auch Du diese wunderbare Möglichkeit vom Alltag auszusteigen, und einzutauchen in Deine innere Erfahrung. Wer weiß, welch wunderbare neue oder altbekannte Erfahrungen Du dabei machen kannst… Wir freuen uns über viele Teilnehmer, mit denen wir unseren Platz und das Schweigen teilen können!

0 Kommentare zu “Strahlende Gesichter nach Abschluss der Schweigewoche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.