Puja zu Swami Sivanandas Geburtstag

Dia-Show von der Puja – mit schönen Fotos von Sukadev, Satyadevi, Bharata und Chitra. Am 8.9.2011 haben wir den 124. Geburtstag von Swami Sivananda gefeiert. Es gab zwei große Pujas – über die Puja um 16.30h hast du ja schon einen Blogeintrag gesehen. Hier findest du die Foto-Show von der Puja um 20h im Sivananda Saal – zusammen mit

den Teilnehmern der Yogalehrer Ausbildung, der Meditationslehrer Ausbildung, vielen anderen Teilnehmern, Sevakas, Yoga Übenden. Es gab eine sehr starke Schwingung, eine große Freude und eine tiefe Meditation. Schau selbst, lass die Dia-Show auf dich wirken:

Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

0 Kommentare zu “Puja zu Swami Sivanandas Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.