Yoga Therapie Video “Stirn Entspannungs Übung”

Stirn Entspannungs Übung Wunderbare Stirn-Entspannungs-Uebung zur Vorbeugung und Linderung von Kopfschmerzen, zur Entwicklung der geistigen Kreativitaet und zum Zugang zur Intuition, zur Oeffnung des 3. Auges.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

euer Yogi Heinz Pauly
mehr Infos zur Yogatherapie: www.yogatherapie-portal.de
mehr Infos zu Yogatherapie Kuren: www.yogatherapie-kur.de

2 Kommentare zu “Yoga Therapie Video “Stirn Entspannungs Übung”

  1. Rafaela

    Hallo, liebe Sybille,
    wie schön dass du zum Yoga gefunden hast, und vielen Dank dass du uns berichtest, so können viele Menschen davon berührt werden können.
    Yoga wirkt immer positiv und mit Aussicht auf Erfolg in Körper, Geist und Seele, weil Yoga da ansetzt wo der Mensch ist und braucht, und was der Mensch wirklich ist.

    🙂 🙂

  2. Sybille

    Hallo,
    ich habe schon oft von Yoga Therapie gehört. Habe mir einige Bericht durchgelesen, es mal hin und wieder selbst zu Hause ausprobiert. Nach dem ich alle Informationen von Ihrer Seite aufgesaugt habe, habe ich mich dazu entschlossen auch mal einen Yogakurs zu machen. Und siehe da, meinem Geist geht es seit einiger Zeit hervorragend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.