Chandra Bheda – Mond Atem Pranayama mp3 Anleitung

Pranayama Podcast

Cool down, Gelange zur Ruhe. Finde Zugang zu innerer Entspannung, zu deiner Intuition. Mit anderen Worten: Übe Chandra Bheda – erhöhe deine Mondenergie.

Im Ayurveda wird Chandra Bedhana Pranayama eingesetzt für die Beruhigung von Pitta Dosha. Angeleitet von Sukadev.

3 Kommentare zu “Chandra Bheda – Mond Atem Pranayama mp3 Anleitung

  1. Ich bin begeistert von der Anleitung, obwohl ich keine Ahnung von den Atemtechniken habe, konnte ich gut der ruhigen, klaren Anleitung folgen und mir einen wunderschönen Vollmond vorstellen. Vielen Dank!

  2. Annette Gelbert

    Eine wunderbar beruhigende Pranayama.Vielen Dank

    Shivani

  3. Premajyoti

    Danke lieber Sukadev!

    Om Shanti
    Premajyoti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.