Yoga Therapie bei “Autoimmunschwäche und Rheuma”

Klicke einfach auf das Bild oder hier… um an der Diskussion teilzunehmen…

Diskussionsbeitrag auf www.yogatherapie.cc

“Eine meiner Schülerinnen hat seit 5Jahren(!) eine Autoimmunschwäche und Rheuma, d.h.der Körper greift die Gelenke an. Seit der Diagnose hat sie wegen großen Schmerzen Kortison verabreicht bekommen, mittlerweile ist die Dosis zwar auf ein Minumum reduziert worden, aber die Beschwerden sind natürlich immernoch da; in letzter Zeit hat sie ein Taubheitsgefühl im rechten Arm und Ihre Finger lassen sich meist nur schwer Bewegen. Die Ärzte sind wieder einmal ratlos.

Momentan ist sie psychisch recht stabil, hatte aber zu Zeiten der “akuten” Erkrankung sogar Selbstmordgedanken!

Was könnten wir ihr raten ?!?”

hier weiterlesen bzw. antworten…

 

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

euer Yogi Heinz Pauly / www.yogi-heinz.de / www.twitter.com/Yogi_Heinz


www.yogatherapie-portal.de / Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie bei Twitter Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

0 Kommentare zu “Yoga Therapie bei “Autoimmunschwäche und Rheuma”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.