Wie groß sind die Gläser für das Amla Mus für den Ayurveda Weihnachtsstollen/Hefezopf

Im letzten Newsletter hatten wir ein Rezept für einen Ayurveda Hefezopf veröffentlicht.

Da stand etwas von “2 Gläsern Amla-Mus”. Daraufhin haben viele Newsletter Leser gefragt: Wie groß sind die Gläser? Wieviel Gramm?

Sandra von der Yoga-Schule Ganesha, die uns dieses Rezept zur Verfügung gestellt hat, hat Folgendes geantwortet:

“Da es ja die Füllung ist – bleibt es jedem selbst überlassen wie viel davon rein soll. Ich würde vielleicht 2 x 100 gr. nehmen – lieber nicht so viel.”

Liebe Sandra, danke für diese Aufklärung 🙂

Allen wünschen wir “Wohl bekomm’s!”

0 Kommentare zu “Wie groß sind die Gläser für das Amla Mus für den Ayurveda Weihnachtsstollen/Hefezopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.