Laerm als Moeglichkeit geistige Kraefte zu entwickeln

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

Alle Vortrags mp3 mit Player zum Anhören

2 Kommentare zu “Laerm als Moeglichkeit geistige Kraefte zu entwickeln

  1. Om Namah Shivaya
    Liebe Rebekka,

    ich glaube, dass du nicht Sukadevs Buch “Die Yogaweisheit des Patanjali für Menschen von heute” verwendest. Vermutlich hast du eine andere Interpretation, wo die Verszählung anders ist.

    In seinem Buch stimmt der Kommentar mit der Interpretation von heute überein.

    Alles Gute.
    Om Shanti, liebe Grüße
    Rukmini

  2. Lieber Sukadev,
    handelt es sich nicht bei Deiner Interpretation vom Yogasutra 3.22 um ein anderes Sutra, nämlich z.B. um 3.41?
    Im Yogasutra 3.22 geht es nämlich um das in Samyama erlangte Wissen, was uns gut tut und was uns schadet, sowie Voraussehen des Zeitpunkt des Todes.
    Liebe Grüsse, Rebekka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.