Yogat Therapie Frage zum Thema “Atembeschwerden beim Schulterstand”

FRAGE:

“in meiner Yogagruppe gibt es 2 Teilnehmer, die beim Schulterstand unter Atembeschwerden leiden. Sie haben das Gefühl, dass es ihnen die Luft abdrückt. Was kann ich empfehlen? ”

ANTWORT von Mahashakti:

Da wäre als nächstes zu klären ob es physische Gründe für die Atembeschwerden gibt. Ist im Bereich des Kehlkopfes alles in Ordnung? Was ist mit der Schilddrüse, ist sie evtl. vergrößert? Am besten wäre es diese Dinge vom Arzt abklären zu lassen, um nachfolgend entsprechend darauf eingehen zu können.

Wenn physisch alles ok ist, dann können… hier weiterlesen..

 

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

euer Yogi Heinz / Entspannungstherapeut


www.yogatherapie-portal.de / Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

0 Kommentare zu “Yogat Therapie Frage zum Thema “Atembeschwerden beim Schulterstand”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.