Jubilare und Adhikaris bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Heute in der Sevakaversammlung bei Yoga Vidya Bad Meinberg haben wir einige Ereinisse gehabt:-):
Zuerst haben wir unsere Jubilare geehrt:-)

von links nach rechts:
Atmaram (2. Jahr), Bettina (2. Jahr), Anja (2. Jahr), Sukadev (:-)), Gayatri (6. Jahr), Viveka (6. Jahr)

Danach haben sich unsere ersten beiden Adhikaris vorgestellt:
Andreas und Telma sind 2 Studenten, die als Adhikaris im Projekt Shanti leben und mithelfen. Herzlich willkommen euch beiden.

Andreas und Telma
Andreas und Telma

Und zuletzt haben wir noch Niranjana ins Technikteam aufgenommen. Er ist gelernter Klempner, Metallbauleiter und Lehrlingsausbilder, der vor 2 Jahren auch die 4-wöchige Yogalehrer Ausbildung absolviert und seitdem auch 4-5x die Woche unterrichtet hat. Wir heißen ihn herzlich willkommen bei uns.

Niranjana
Niranjana

Ich wünsche euch allen, lieben Lesern noch einen tollen Tag.
Om Shanti, Herzliche Grüße
Rukmini

0 Kommentare zu “Jubilare und Adhikaris bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.