Pressebericht: “Yogazentrum kauft Park-Klinik”

Das “Westfalen-Blatt” schreibt in der Ausgabe vom 14.5.: “Große Pläne schmieden die Verantwortlichen des Yogatentrums Yoga Vidya in Bad Meinberg. Nachdem der Verein im Jahr 2007 bereits die leerstehende Lippeklinik gekauft hatte, hat er in der vergangenen Woche auch die Park-Klinik erworben. Diese soll laut Vereinsvorsitzendem Volker Bretz nun zu neuem Leben erweckt werden. Versuche dazu gab es in der seit 1998 leer stehenden schon mehrere: Die Pläne ein Seminarhotel, ein europäisches Gesundheitszentrum, ein Touristkhotel oder ein Ärztehaus einzurichten, scheiterten jedoch…Zum vollen Artikel hier klicken

0 Kommentare zu “Pressebericht: “Yogazentrum kauft Park-Klinik”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.