Yoga- und Vidya – mp3-Vortrag von Sukadev

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung.

2 Kommentare zu “Yoga- und Vidya – mp3-Vortrag von Sukadev

  1. Danke für den Hinweis. Da war tatsächlich ein Link defekt. Ist nun repariert – sollte also jetzt wieder funktionieren.
    Om Shanti – gute Inspiration, Sukadev

  2. Liebes Yoga-Vidya-Team,
    die Inspiration des Tages kann heute leider nicht geöffnet und auch nicht heruntergeladen werden. Ich weiß nicht, ob es ein generelles Problem ist oder nur mich betrifft. Ich versuche es später noch mal.
    Liebe Grüße
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.