Lügen schwächen den eigenen Geist mp3-Lesung mit Sukadev

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung.

1 Kommentar zu “Lügen schwächen den eigenen Geist mp3-Lesung mit Sukadev

  1. Lieber Sukadev,

    ich möchte mich mal an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass ich hier so tolle Dinge erhalte. Ich freue mich schon jeden Tag darauf, wieder einen Vers “übersetzt” zu bekommen. In meinem Alltag begegnen mir immer wieder Situationen, die mich an das hier Gehörte erinnern und die mir helfen, bestimmte Stuationen neu zu leben und zu erfahren, zu betrachten, ja ich bin begeisterte Nutzerin dieser Blog’s und Podcast’s auf der Yoga-Vidya Seite.

    Herzliche Grüsse und vielen Dank an alle, die das ermöglichen

    sasi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.