Mantra-Singen mit Swami Vishnu-devananda

Swami Vishnu-devananda

Kirtan mit Swami Vishnu-devananda auf mein.yoga-vidya.de : 11 Mantras, darunter Jaya Ganesha, Shanti Mantras und 9 weitere. Hier klicken für die Seite von Swami-Vishnu-devananda. Unter  “musik” findest du dann die Mantras zum Abspielen. Schritt für Schritt werden wir die Mantras auch auf diese Seite setzen, von wo du sie leichter runterladen kannst.

1 Kommentar zu “Mantra-Singen mit Swami Vishnu-devananda

  1. Om namo narajanaja

    Es sind einfach wunderbar inspirierende Bilder, die ihr von Swami Vishnu Devananda eingefügt habt. Und als ich die Mantren mit seiner Originalstimme gehört habe, kamen mir die Tränen, so tief hat es mich berührt. Ich hoffe, dass ihr sie sehr schnell als mp3 zur Verfügung stellen könnt, damit ich sie mir herunterladen kann.

    Liebe Grüße
    Om Om Om

    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.