Wie entwickle ich Gleichmut – mp3-Lesung mit Sukadev

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung.

 

3 Kommentare zu “Wie entwickle ich Gleichmut – mp3-Lesung mit Sukadev

  1. Lieber Anonymous,
    danke für die Anregung. Wir prüfen den Blog regelmäßig in Firefox, Internet Explorer, Safari, Opera und Google Chrom. Die Beiträge werden meist in Firefox geschrieben. Wir wären dir dankbar, wenn du uns konkret darauf aufmerksam machst, was wann in welcher IE Version fehlerhaft ist. Gerade habe ich mi die Seite im IE angeschat – bei mir ist alles sehr sauber dargestellt. Aber ich weiß, dass das manchmal nicht der Fall ist…

  2. Lieber Sukadev,

    Deine Worte zu Gleichmut haben mir sehr gut getan und mich daran erinnert, dass ich alles einfach nur mit Gleichmut und einem Lächeln tragen darf.

    Ute

  3. Anonymous

    Bitte testet doch falls möglich eure Webseite sowohl mit Firefox als auch Internetexplorer. Die Gestaltung und Bedienung ist im IE oft unsauber. OM SHANTI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.