Nordsee Winter Impressionen …

Yoga Nordsee ist gerade im Winter besonders schön. Wir haben zwar selten Schnee – aber selbst dann kann man mal zwischendurch eine Yoga-Übung machen… Mehr Fotos …


Nordsee Impressionen

Nordsee Impressionen

Impressionen von der Nordsee im Winter. Da fällt es leicht, in meditative Stimmung zu fallen, und im Haus Yoga Vidya Nordsee tiefe Erfahrungen beim Yoga zu machen… Danke, Govinda, für die schönen Aufnahmen.

3 Kommentare zu “Nordsee Winter Impressionen …

  1. das geht mir genauso das sind schon schöne bilder da hast du recht

  2. Dankeschön

  3. Das sind ja wunderschöne Bilder.
    Schade, dass ich das nicht selbst erleben konnte – obwohl ich vor ein paar Tagen erst im Ashram an der Nordsee war 🙂

    Om Shanti
    Jyoti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.