Ganeshas Fluch und wie man ihn überwindet – MP3

Om Gam Ganapataye Namah

Für alle, die den Vortrag von Swami Saradananda als MP3 Datei für den MP3 Player vorziehen, hier die Nur-Audio-Version von Ganeshas Geschichten.

Ein nettes Schmunzeln beim Hören wünscht
Satyarupa

2 Kommentare zu “Ganeshas Fluch und wie man ihn überwindet – MP3

  1. Om Gam Ganapataye Namah

    Freut mich ja auf diesem Wege von dir “Urlauberin” zu hören! ;o)))
    Es war zwar etwas frickelig, da das Video irgendwie doch den Blog zerschossen hat, da sich keine weiteren Beiträge mehr posten ließen, ohne dass das Video sich über den Blog-Text des Folgebeitrages gelegt hat – geschweige denn, dass es möglich gewesen wäre die MP3 Datei im gleichen Post zur Verfügung zu stellen – aber nach dem ich den Video-Beitrag etwas bearbeitet habe, ließ sich auch der Rest mit der MP3 Datei wieder einspielen.. 😉
    Dann viel Freude und Sonnenschein, wo immer du auch gerade bist und welchen Kuchen du dir auch von Muttern servieren und schmecken lässt!

    Alles Liebe,
    Om Om Om
    Satyarupa

  2. Om Gan Ganapataye
    Lieber Satyrupa,

    super, dass es geklappt hat. Jetzt Kann ich das heute von unterwegs anhören. Hab noch einen schönen Tag. Bis Übermorgen.

    Om Shanti,liebe Grüße Rukmini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.