Foto-Diashow vom neuen Yoga Vidya Ashram Nordsee

77_Strand_Schillig

Hier klicken für eine Dia-Show mit Infos zum neuen Haus Yoga Vidya Nordsee.

3 Kommentare zu “Foto-Diashow vom neuen Yoga Vidya Ashram Nordsee

  1. hallo zusammen,

    das ist mal wieder eine gelungene überraschung. der staff der bayurveda akademie freut sich mit euch und wünscht von herzen einen gelingenden start.

    om shanti,

    Holger Santokh Singh Lüttich

  2. antaryamin

    Danke an die FotgrafInnen! Das Ansehen der Fotos hat mir viel Freude bereitet. Diese wunderbare grüne Umgebung wirkt harmonisch und ruhig, die Architektur hat klare und einfache Strukturen. Dieser reizarme und klare Ort ist wirklich ideal für Yoga, zur Reinigung, zur Einkehr und zum zur Stille kommen. Diese Immobilie hat Euch gefunden!!! Lieben Gruß, Antaryamin.

  3. Sukhavati

    Wunderschön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffe, ich kann im nächsten Jahr hinfahren und dort ein Seminar mitmachen. Freue mich sehr mit euch!
    OM Shanti
    Liebe Grüße
    Sukhavati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.