Yoga bei Restless Leg’s Syndrom

Om om om
om namah Shivaya

Seit gerade eben gibts eine Reihe “Yoga bei Restless Leg’s Syndrom” auf den Yogatherapie-Seiten. Bitte schaut mal rein. Ich freue mich über Feedback zu dieser Reihe.  Die Reihe findet ihr hier:

www.yogatherapie-portal.de / Kategorie: Übungsreihen – Psyche – Schlafstörungen

Wer bereits Erfahrungen hat mit Yoga und Restless Leg’s Syndrom ist herzlich eingeladen einen Erfahrungsbericht zu verfassen und mir zuzumailen. Ich freue mich über jeden Yogaübenden der bereit ist seine Mitmenschen an seinen eigenen Erfahrungen teil haben zu lassen.

Vielen Dank dafür!   🙂

Om Shanti
Liebe Grüsse

Mahashakti

2 Kommentare zu “Yoga bei Restless Leg’s Syndrom

  1. Mahashakti

    nein, bisher nicht. Ist aber eine gute Anregung, werde ich mir mal merken.

    Om Shanti, liebe Grüsse, Mahashakti

  2. christiane talker

    gibt es zu Yoga bei Restlesslegs auch ein Buch, CD oder DvD?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.