Erfahrungsberichte gesucht

Om om om
om namah Shivaya,

Eine Bitte an alle Yogaübenden: bitte lasst mir möglichst bald eure persönlichen Erfahrungsberichte (oder die eurer Yoga-Schüler) zukommen – sie sollen hier hin: Kategorie Erfahrungsberichte. Dort findet ihr auch alle Informationen die ihr für das Erstellen von persönlichen Erfahrungsberichten benötigt.

Dieser Bereich wird um so attraktiver, je mehr inspirierende Erfahrungsberichte zu den unterschiedlichsten Beschwerdebildern dort zu finden sind. Am dringendsten sind Erfahrungsberichte zu Themen, zu denen es bereits einen oder mehrere Beiträge in der Kategorie Frage-Antwort gibt.

Zu den Themen zu denen es bereits eine Menge Material gibt, sollen demnächst Themenschwerpunktseiten erstellt werden. Diese Seiten fassen dann alle Texte zusammen, die  zu einem Thema vorliegen.  Dann muss sich das nicht mehr jeder selber mühselig zusammenkramen.

  • Übungsreihen
  • Erfahrungsberichte
  • Fragen-Antworten

Damit das gelingt, benötigen wir eure aktive Mithilfe! Ich freue mich auf eure Beiträge.

Ihr könnt mir bitte als Kommentar eure Anregungen zukommen lassen, welche Themenschwerpunkte euch besonders interessieren würden. Was ist besonders wichtig oder dringend?

Om Shanti
Liebe Grüsse
Mahashakti

1 Kommentar zu “Erfahrungsberichte gesucht

  1. Hallo,

    ich würde eine Themenseite für Kreislaufprobleme gut finden. Das ist etwas, das mich persönlich sehr betrifft.

    Liebe Grüsse
    Jnanini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.