Spirituelles Tagebuch – Online Version

Swami Sivananda hat das Führen eines spirituellen Tagebuches sehr empfohlen. Es gibt darüber ja eine Menge Infos auf den Yoga Vidya Internet Seiten.
Jetzt hat Swami Atma, der ja vielen von seinen Ausbildungen und Seminaren bekannt ist, ein Online Spirituelles Tagebuch gemacht, das du von jedem PC aus führen kannst. Du kannst angeben, welche Sadhanas du praktizieren willst und wieviel du praktizierst. Du erhältst dann Infos, wie dein Sadhana sich entwickelt. Die Nutzung des Tagebuchs ist kostenlos. Du kannst es ja gleich mal ausprobieren…  Mehr Infos dazu hier klicken …

(Ein PDF Formular für ein “konventionelles” geschriebenes spirituelles Tagebuch findest du hier …)

0 Kommentare zu “Spirituelles Tagebuch – Online Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.