Spirituelles Leben – Workshop im Yoga Vidya Center Rastatt

Gestern habe ich einen Workshop zum Thema “Spirituelles Leben” gegeben im Yoga Vidya Center Rastatt. Das Center wird ebenso wie das Karlsruher Center von Shanti Devi geleitet. Shanti Devi, Mutter von 2 Kindern (die schon Teenager sind), ist ein wunderbares Beispiel von Engagement mit Herz, Weisheit mit Liebe, Erdverbundenheit mit hohen Idealen. Ihr Mann Bharata ist auch Rechnungsprüfer des Yoga Vidya e.V. Nach dem Workshop haben wir gemeinsam gegessen. Dabei kam heraus, dass ein Workshopteilnehmer mich noch von vor über 20 Jahren kannte, als ich einen Workshop in München geleitet hat. Und einige habe so erzählt, was sich in ihrem Leben so alles getan hat, seit sie mit Yoga begonnen hat. Eine Teilnehmerin, die gerade an einer zweijährigen Yogalehrer Ausbildung teilnimmt, berichtete, dass sie vor ihrer Yogapraxis einen ziemlich ruinierten Rücken mit degenerierten Bandscheiben hatte, und dass dies sich durch die Yoga Praxis alles geheilt hätte, was ihren Arzt ziemlich überraschte. Eine andere Teilnehmerin hatte mal Beckenschiefstand, Halswirbelsäulenprobleme, Nackenverspannungen. Durch täglich einstündige Yoga-Übung sind all diese Probleme verschwunden. So hilft Yoga auf allen Ebenen, körperlich, emotional und spirituell. Und gibt Kraft für den beruflichen und familiären Alltag. Heute gebe ich einen Workshop im Karlsruher Yoga Vidya Center, morgen in Schwäbisch-Gmünd, übermorgen in Augsburg. Herzlichst, Sukadev

0 Kommentare zu “Spirituelles Leben – Workshop im Yoga Vidya Center Rastatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.