Ameya, die Tochter von Nirmala und Vishwanath, geboren

AmeyaAmeyaAmeyaAmeya

Am Montag, 10.9. um 3.14h wurde Ameya, die Tochter von Nirmala und Vishwanath, in ihrer Wohnung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, geboren. Die ganze Familie ist gesund und voller Wonne.
Momentan ist bei Yoga Vidya die Baby-Welle ausgebrochen… Jana, die Tochter von Ute hier aus dem Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, wurde vor ein paar Monaten geboren. Satyavati und Kamalesh (Westerwald) wurden vor ein paar Wochen Eltern, ebenso Yuddhisthira und Sandy hier in Bad Meinberg sowie Atmamitra und Sara aus dem Yoga Vidya Center Diepholz. Vichara und Mahadev erwarten ihr Baby in den nächsten Tagen, Shanti und Jürgen in ein paar Monaten… Wir wünsche allen Gesundheit, Liebe und viel Freude.

Mehr über Vishwanath auf seiner Website Raum des Herzens. Es gibt von Vishwanath auch eine CD, die dich im Inneren berühren kann. Zur CD mit Vishwanath Mantrasingen Guhaa – Now Within.

4 Kommentare zu “Ameya, die Tochter von Nirmala und Vishwanath, geboren

  1. Hallo ihr drei,
    meinen herzlichsten Glückwünsch, wenn auch etwas verspätet,
    zu diesem strahlenden Geschenk, alles Liebe für eure kleine Familie.
    Janaki Kira

  2. Lieber Vishwanath, Liebe Nirmala und Ameya

    Jetzt hab ich gerade im Blog eure Bilder gesehen und eine Welle der Freude und Liebe durchströmte mich:
    Es ist wundervoll, ihr seht so glücklich aus!!!

    Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und alles Glück der Welt.

    Nadine

  3. Om namah shivaya,
    meine ganz herzlichen Grüße und Glückwünsche an Nirmala, Vishwanath und Ameya.

    Wer ohne Kinder lebt, der weiß von keinem Leide;
    Wer ohne Kinder stirbt, der weiß von keiner Freunde.

    Ich wünsche euch ganz viel Freude und Gottes Segen.

    Savitri

  4. Liebe Nirmala,
    Dir einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter. Ich wünsche Dir und Deiner nunmehr kompletten Familie Glück und Gesundheit.

    Dein Yogaschüler Klaus aus Schwerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.