Update: Yoga Seminarhaus am Meer

Heute ist Keshava zurückgekehrt. Er hat sich eine Woche lang weitere Immobilien angeschaut, die als Yoga Seminarhaus in Frage kommen würden. Dank der vielen Einträge im Blog und im Forum sind wir zum Schluss gekommen, zunächst zu probieren, ob wir die Finanzierung für ein Objekt direkt am Meer zustande bekommen. Da haben wir jetzt zwei Objekte: Eines an der Ostsee, ein anderes an der Nordsee… Leider sind momentan die wichtigsten Ansprechpartner für Preisverhandlungen in Urlaub… Wir hoffen, in den nächsten 1-2 Wochen mehr zu wissen. In jedem Fall werden wir eine Bürgengemeinschaft bilden (wenn z.B. 100 Menschen zu je 3000 Euro bürgen, können wir von den Bank davor 300.000 Euro Kredit bekommen; mit dem Gebäude als Sicherheit müsste die Bank uns noch mehr Kredit geben können, sodass wir die Finanzierung zustande bekommen können..). Noch eine kleine Info: Du musst nicht warten, um Yoga an der Nordsee üben zu können: Vom 16.-30.9. organisieren wir Yoga-Seminare auf der Nordseeinsel Amrum. Besonders für die zweite Woche (23.-30.9.) sind noch einige Plätze frei. Mehr Infos hier…

0 Kommentare zu “Update: Yoga Seminarhaus am Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.