Erfolg in Leben und Selbstverwirklichung – Teil 1

Erfolg in Leben und Selbstverwirklichung
Play

Erfolg in Beruf, Familie, im Erreichen seiner persönlichen Ziele und Erfolg in der spirituellen Entwicklung sind keine Gegensätze sondern ergänzen sich. Gerade der ganzheitliche Yoga von Swami Sivananda kann uns dazu verhelfen, alle Ebenen unserer Persönlichkeit zu entwickeln, aus allem zu lernen und so ein sehr erfülltes Leben zu führen. Hier der Einführungsvortrag eines Seminars, welches ich im Mai 2007 im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg zu dem Thema gegeben habe. Dabei spreche ich über die 7 Gesetze des Erfolgs. Die anderen Vorträge werde ich im Lauf der nächsten Monate hier veröffentlichen… Seminare zum Thema Gedankenkraft, Persönlichkeitsentwicklung, Raja Yoga findest du hier >>> …

0 Kommentare zu “Erfolg in Leben und Selbstverwirklichung – Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.