Yoga Übungen

Affirmation für neue Kraft und Energie

Eine Übung zum Aufladen. Du kannst die Übung direkt vor dem Computer machen. Sei allerdings vorsichtig, wenn potentielle Zuschauer im Zimmer sind. Die können das eventuell etwas eigenartig finden...

(1) Stehe auf. Arme neben dem Körper. Stelle Dich ganz gerade hin, Blick leicht nach oben gerichtet.
(2) Beginne, auf der Stelle zu gehen: Wechselseitig rechtes und linkes Bein energisch heben und senken. Dabei gleichzeitig die Arme kräftig in der Bewegung mitgehen lassen.
(3) Wiederhole dabei im Rhythmus des Gehens: "Ich bin voller Kraft und Energie. Ich bin voller Kraft und Energie. Ich bin voller Kraft und Energie..." Wiederhole das 3x, 9x oder 27 Mal. Laute Wiederholung und richtiges Stampfen mit den Füßen ist am wirkungsvollsten. Aus Rücksichtsnahme für andere kannst Du es aber auch geistig machen und die Fußbewegungen sanft.
(4) Bleibe etwa 3-9 Atemzüge lang ruhig stehen und genieße die innere Kraft.

Yoga Vidya | Presse | Sitemap | Impressum

Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS 1