Du bist hier: Kiel / Workshops / 



Besuch von Sukadev Bretz am So. den 02.11.2014

Vortrag und Praxis mit Sukadev: Gelassenheit entwickeln

Wir freuen uns, dass Sukadev Bretz in diesem Jahr das Yoga Vidya Zentrum Kiel besucht. Als Autor seines neuesten Buches "Der Königsweg zur Gelassenheit" wird er uns mit einer Yogastunde und einem Vortrag zu mehr Gelassenheit inspirieren.

Lerne von einem Yogameister unserer Tage, wie Du im Alltag bei viel Stress gelassener werden oder bleiben kannst. Mentale und körperliche Übungen helfen Dir, der Hektik des Alltags ruhig und achtsam zu begegnen und emotionale Belastungen als Geschenk anzunehmen.

Programm:

18:00-19.30 Uhr Yogastunde zum Thema "Gelassenheit entwickeln"(12 Plätze)

19:45-21:00 Uhr Vortrag zum Thema "Gelassenheit entwickeln" (ca. 30 Plätze)

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um eine verbindliche Voranmeldung spätestens bis 28.10.2014 per email: kiel(at)yoga-vidya.de

Überweisung des Beitrags auf folgendes Konto:

Förde Sparkasse
Inh. Tatiana Bahar
IBAN:DE31 2105 0170 1001 7642 89
BIC: NOLADE21KIE

Verwendungszweck: Yogastunde/Vortrag mit Sukadev.

Dein Beitrag: 30,00 EUR, nur Vortrag 10,00 EUR

Sukadev Volker Bretz, Gründer und spiritueller Leiter von Yoga Vidya, direkter Schüler von Swami Vishnu-Devananda. Er versteht es wunderbar, seine tiefe Weisheit, sein umfassendes Wissen und seine reichhaltige spirituelle Erfahrung anschaulich, aufgelockert, klar strukturiert und praxisbezogen weiter zu geben. So schenkt er Dir durch seine Vorträge und seine starke persönliche Ausstrahlung viel Inspiration und ein tieferes Verständnis des Yoga und des spirituellen Weges.

Mehr über seine Vita findest Du auch hier: : http://www.yoga-vidya.de/center/haus-bad-meinberg/yoga/tradition/sukadev-bretz.html

 

 

Katalog bestellen