Speisesaal

Hier zaubert unser Küchenteam um 11.00 Uhr und 18.00 Uhr leckere vollwertige vegetarische und vegane Speisen auf den Tisch. Solltest du unter Nahrungsmittelunverträglichkeiten leiden, so informiere uns bitte darüber und wir richten uns speziell auf dich ein.

 

Radha Krishna Raum

Hier findet das alltägliche Yogaprogramm statt. Zwischen frühmorgendlichem Pranayama (Atemübungen) und spätabendlichem Programm, nach dem Satsang, finden hier Yogastunden, Workshops, Ausbildungen, Vorträge, Klangreisen, Rituale (Puja/Homa) und noch viele andere Aktivitäten statt. Jeden Morgen kannst du hier den Sonnenaufgang und abends den Sonnenuntergang durch die großen Panoramafenster bewundern.

Tripura Raum

Dieser wunderschöne Yogaraum befindet sich in der obersten Etage im Neubau und bietet dir eine wunderbare Aussicht über die Felder hinter dem Haus. Während den Yogastunden kannst du dich unter dem pyramidenförmigen Dach mit viel Energie aufladen.

 

Hanuman & Sitaram Raum

Die beiden baugleichen Räume befinden sich jeweils rechts und links, neben dem Tripura Raum, und bieten Platz für kleinere Seminargruppen.

 

Garten

Das ehemalige Landgut bezaubert durch seine Lage an der Nordsee. Zum Grundstück gehören ausladende Rasenflächen, ein Kinderspielplatz und Obstwiesen mit wunderschönen alten Bäumen. Schau dich doch einfach selbst etwas um oder nimm dir einen Stuhl und entspanne nach Lust und Laune.

 

Gayatri Yajna Shala

Eingeweiht wurde die Gayatri Yajna Shala mit einer 108 Stunden Yajna (indisches Feuerritual) am 27.09.2009. Seither findet dort täglich ein Feuerritual statt, damit unser Licht weiter und immer weiter scheinen möge. Solltest du Interesse haben, dabei zu sein oder eventuell selbst einmal das Ritual ausführen zu wollen, bist du herzlich eingeladen.

 

Treppenhaus

Das lichtdurchflutete Treppenhaus ist die zentrale Verbindung zwischen Neu- und Altbau. Du kannst dich hier auch zum Entspannen aufhalten, ein Buch lesen oder dich unterhalten.

 

Deine Unterkunft

Du hast die Wahl zwischen Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmern. Auch besteht die Möglichkeit, im Schlafsaal unterzukommen. Für Tierfreunde steht unser Tierfreundezimmer zur Verfügung. Und bei Bedarf können zusätzliche Betten in ein Zimmer gebucht werden.

 

Yoga Shop

In gemütlicher Atmosphäre, bei einer Tasse Tee und süßen Biosnacks, laden viele interessante Bücher der Yogaliteratur zum Schmökern ein.

Zwischen Yogakleidung, spirituellen CDs, Räucherwerk, bequemen Sitzkissen und vielen anderen Kleinigkeiten, trifft man sich gern zum Gedankenaustausch mit anderen Gästen oder zum Entspannen und Genießen.