Du bist hier: Gera / Kurse / Hinweise für deinen Yogaunterricht / 



Hinweise für deinen Yogaunterricht

Yogamatten, sowie Decken und Hilfsmittel stehen zur Verfügung. Wer jedoch eine Matte besitzt, kann diese nutzen. Es besteht auch die Möglichkeit eine Yogamatte günstig in unserem Shop zu erwerben.

Bitte mindestens 2 Stunden vor dem Unterricht nichts Schweres mehr essen.

Bitte pünktlich zum Unterricht erscheinen. Wer versehentlich zu spät kommt, wartet bitte, bis die Anfangsentspannung vorbei ist.

Bequeme Kleidung ist sehr ratsam, um das Üben zu geniessen. Warme Socken und evtl. eine Jacke sind für die Entspannungsübung zu empfehlen.

Bitte die Schuhe im Eingangsbereich ausziehen.

Bitte keine Handys mit in die Yogastunde bringen.

Bitte keine Getränke (außer Wasser) in die Übungsräume mitnehmen.

Wertsachen bitte nicht in den Umkleideräumen lassen. Das Studio haftet nicht für verlorene oder gestohlene Gegenstände.

Bitte repektiere die Stille sobald du den Yogaraum betrittst.

 

Halte dich immer an die 10 yogischen Regeln:

» nicht verletzen  

» nicht lügen  

» nicht stehlen  

» sei bescheiden

» sei nicht gierig

» sei rein in Gedanken, Worten und Taten

» sei zufrieden  

» sei diszipliniert   

» lerne  

» widme deine Bemühungen der höheren Macht 

 

Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Die Kursgebühr ist bei der Anmeldung, oder bis spätestens eine Woche nach Kursbeginn bar zu bezahlen oder einem Lastschrifteinzug durch das Studio zu zustimmen.

Das Nachholen versäumter Stunden ist nur in dem Zeitraum,  in dem der gebuchte Kurs läuft, möglich. Danach verfällt jeglicher Anspruch auf nicht besuchte Kurseinheiten.

Bei Nichterscheinen zu den Kursterminen gibt es keinen Anspruch auf Kostenrückerstattung.

Bei Unpünktlichkeit muss der Teilnehmer/in damit rechnen, dass die Tür verschlossen ist und ggf. auch nicht mehr bis Stundenende geöffnet wird.

Kurzfristige Änderungen unseres Kursprogrammes sind möglich.

Über Änderungen, Urlaub und Öffnungszeiten besteht die Möglichkeit sich im Internet unter www.yoga-vidya/gera zu informieren.